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Market research
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Aufsatzsammlung
669
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53
Type of publication
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Book / Working Paper
531
Article
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Journal
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
283
Aufsatz in Zeitschrift
283
Aufsatz im Buch
133
Book section
133
Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Lehrbuch
68
Sammelwerk
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Case study
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Fallstudie
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Textbook
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Aufsatzsammlung
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Guidebook
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Konferenzschrift
19
Ratgeber
19
Working Paper
18
Arbeitspapier
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Conference proceedings
14
Bibliografie enthalten
13
Bibliography included
13
Handbook
13
Handbuch
13
Bibliografie
9
Fallstudiensammlung
8
Festschrift
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Accompanied by computer file
5
Elektronischer Datenträger als Beilage
5
Interview
4
Einführung
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Mehrbändiges Werk
3
Multi-volume publication
3
Conference paper
2
Konferenzbeitrag
2
Reprint
2
Aufgabensammlung
1
Beispielsammlung
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CD-ROM, DVD
1
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English
537
German
426
Russian
3
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Slovak
1
Ukrainian
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Kotler, Philip
11
Homburg, Christian
10
Aaker, David A.
8
Cravens, David W.
8
Binckebanck, Lars
7
Nilsson, Fredrik
7
Weber, Jürgen
7
Alter, Roland
6
Gleich, Ronald
6
Horváth, Péter
6
Lasch, Rainer
6
Piercy, Nigel
6
Joannidès de Lautour, Vassili
5
Krohmer, Harley
5
Lane, Nikala
5
Emrich, Christin
4
Epstein, Marc J.
4
Grosse-Ruyken, Pan Theo
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Herzig, Christian
4
Katsonis, Nikolaos
4
Knollmann, Ramon
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Locker, Alwin
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Mayer, Elmar
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Narang, Shanker
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Proctor, Tony
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Reimer, Marko
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Schaltegger, Stefan
4
Schneider, Janna
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Schäfer, Heiko
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Sfakianakis, Michael
4
Straume, Odd Rune
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Waters, C. Donald J.
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Abratt, Russell
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Akroyd, Chris
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Andreasen, Alan R.
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Becker, Wolfgang
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Bendixen, Michael
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Biswas, Sharlene Sheetal
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Breitkreuz, Gustav
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Brekke, Kurt R.
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Springer Fachmedien Wiesbaden
13
De Gruyter Oldenbourg
5
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
Verlag Dr. Kovač
3
W. Kohlhammer GmbH
3
DePaul University / College of Commerce
2
Duncker & Humblot
2
Edward Elgar Publishing
2
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
2
Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels <Wien>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
2
American Marketing Association
1
Brjanskij gosudarstvennyj techničeskij universitet
1
Campus Verlag
1
Chartered Institute of Logistics and Transport in the UK
1
Chartered Institute of Marketing
1
Chartered Institute of Transport
1
Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe <19, 2011, Wien>
1
Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe <20, 2012, Wien>
1
Ekonomická univerzita v Bratislave / Podnikovohospodárskej fakulta
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
Fachhochschule Vorarlberg
1
Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung
1
Horváth & Partner AG
1
Horváth & Partners
1
IGI Global
1
International Conference on Strategic Innovative Marketing and Tourism <8., 2019, Chios>
1
Internationaler Controller Verein / Fachkreis Controlling und IFRS
1
Juventa Verlag
1
Moskovskij Gosudarstvennyj Universitet Putej Soobščenija
1
Münsteraner Führungsgespräch <43, 2002, Münster (Westf)>
1
NetLibrary, Inc
1
Roche Diagnostics Deutschland GmbH <Mannheim>
1
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
1
Stuttgarter Controller-Forum <18, 2004, Stuttgart>
1
Stuttgarter Controller-Forum <23, 2009, Stuttgart>
1
Stuttgarter Controller-Forum <27., 2013, Stuttgart>
1
Stuttgarter Strategieforum <1999, Stuttgart>
1
Sympózium s Medzinárodnou Účast'ou Veda, Výskum, Inovácie <2005, Košice>
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SpringerLink / Bücher
25
Lehrbuch
16
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
15
Springer eBook Collection
12
Journal of management control : Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
11
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
10
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
10
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
7
Management for Professionals
7
Controller Magazin : Praxiswissen zur Unternehmenssteuerung : Mitgliederzeitschrift des Internationalen Controller Vereins und der RMA Risk Management Association & Rating Association e.V.
6
Gabler Edition Wissenschaft
6
Journal of accounting & organizational change
6
Journal of strategic marketing
6
Strategy, control and competitive advantage : case study evidence
6
Berichte aus der Betriebswirtschaft
5
Der Controlling-Berater : CB
5
Journal of business research : JBR
5
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
5
Advanced controlling : für Manager und Controller
4
Cogent business & management
4
Controlling strategy : management, accounting, and performance measurement
4
Controlling und Finance : Steuerung im volatilen Umfeld
4
Gabler Research
4
Handbook of research on Asian business
4
Journal of business ethics : JOBE
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Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
4
Management accounting research
4
Accounting, auditing & accountability journal
3
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
3
Controlling integriert und global : erfolgreiche Steuerung von komplexen Organisationen
3
Edward Elgar E-Book Archive
3
Gabler Edition Wissenschaft / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
3
Journal of business economics : JBE
3
Marketing intelligence & planning
3
Problems and perspectives in management : PPM ; international research journal
3
Schriftenreihe Controlling
3
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
3
The Irwin series in marketing
3
The Oxford handbook of strategic sales and sales management
3
Wirtschaftswissenschaft
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Weltumspannedes Vertriebscontrolling bei Blaupunkt
Hildebrandt, Peter
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
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2008
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pp. 267-272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003686704
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2
Bankspezifische Vertriebspotenzialrechnung (bVr) als Grundlage barwertorientierter Vertriebssteuerung
Geißdörfer, Thomas
- In:
Aktuelle Herausforderungen der Kreditgenossenschaften
,
(pp. 3-18)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678051
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3
Berücksichtigung strategischer Faktoren in der wertorientierten Vertriebssteuerung
Wimmer, Konrad
;
Litz, Hermann
- In:
Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und …
,
(pp. 125-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003527726
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4
Implementierung der wertorientierten Vertriebssteuerung
Wimmer, Konrad
;
Graf, Erwin
- In:
Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und …
,
(pp. 345-373)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003527751
Saved in:
5
Erfolgsmuster für die kunden- und marktorientierte Neuausrichtung von Strukturen und Prozessen
Mayer, Reinhold
- In:
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling …
,
(pp. 3-14)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008667999
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The Oxford handbook of strategic sales and sales management
Cravens, David W.
(
contributor
)
-
2011
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The international film business : a market guide beyond Hollywood
Finney, Angus
-
2010
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1. publ.
-- Traditional film
marketing
-- Digital production -- Digital distribution -- Film
marketing
through the internet -- Business and …
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Customised Inhouse Trainings in
Marketing
und
Vertrieb
zur Strategierealisierung
Werner, Philine
-
2017
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Overview of Strategic Sales and Sales Management
Cravens, David W.
;
Meunier‐FitzHugh, Kenneth Le
; …
- In:
The Oxford handbook of strategic sales and sales management
.
2011
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10
Direct-to-Consumer (D2C) strategies of established consumer goods manufacturers : a dynamic capability perspective
Lienhard, Severin
-
2023
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