Showing 1 - 10 of 1,121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008826182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476118
'The Oxford Handbook of Strategic Sales and Sales Management' is a comprehensive overview of the latest research in the area by leading international academics. The handbook is suitable for academics, professionals, and those taking professional qualifications in sales and marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012521434
Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung -- Phase 1 – Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung -- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest -- Phase 3 – Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract -- Phase 4 – After Sales:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018609
Spieltheoretische Betrachtung von Oligopolen und Kollusion in Kontraktmärkten -- Experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Monitoring, Kommunikation, Absprachetypen und Markthistorie auf Kollusion -- Statistische Hypothesenüberprüfung anhand einer Inhaltsanalyse und multivariaten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020290
Bezugsrahmen einer Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten -- Konzeptualisierung einer Kundeninteraktionskompetenz: Interaktions- und Lernorientierung -- Empirische Validierung einer Interaktions- und Lernorientierung -- Empirische Überprüfung der Erfolgswirksamkeit einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425018