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German
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Author
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Huber, Frank
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Tomczak, Torsten
1
Vogel, Johannes
1
Vollmann, Stefan
1
Wölfer, Hannes
1
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
5
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
6
Gabler Edition Wissenschaft
3
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
1
Journal of business economics : JBE
1
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
1
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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Source
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1
Let us entertain you : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Lennartz, Wolfgang
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747597
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen : Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
Huber, Frank
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403719
Saved in:
3
Determinanten radikaler Produktinnovationen
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Tomczak, Torsten
- In:
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen …
,
(pp. 161-193)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507249
Saved in:
4
"Ist nach der Krise vor der der Krise?" : wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? ; Ergebnisse einer conjointanalytischen Zeitreihenstudie...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Müller, Sandra
; …
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858832
Saved in:
5
Controlling von Markenallianzen im Sport
Huber, Frank
;
Hamprecht, Julia
- In:
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung …
,
(pp. 393-411)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354032
Saved in:
6
Spielerisch Nutzer gewinnen?! : Erfolgsfaktoren für die Implementierung von Spielelementen im Rahmen von Bonusprogrammen
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Schmidt, Jennifer
-
2016
-
1., Erstauflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011509309
Saved in:
7
Organisationale Erfolgsfaktoren von Markenallianzen : eine kausalanalytische Studie auf Basis des Ressourcenansatzes
Huber, Frank
;
Herrmann, Andreas
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
1
,
pp. 86-108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003270672
Saved in:
8
Vertikale Innovationsnetzwerke : Determinanten des Innovationserfolgs
Huber, Frank
;
Fischer, Bettina
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003247866
Saved in:
9
Neuproduktgestaltung erfolgreich managen : eine kausalanalytische Studie zur Relevanz des Vorwissens für die Kaufabsicht
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233145
Saved in:
10
Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen : Ergebnisse einer empirischen Studie
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Wölfer, Hannes
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608340
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