Showing 1 - 10 of 49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001396309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001677472
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der Wirtschaftsbeziehungen -- 1.2.1 Entwicklungsphasen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003827424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574508