Showing 1 - 10 of 14,868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009503680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042102
This paper presents a study of customer satisfaction towards the services rendered by superstore retailers. A non-probability convenience sampling technique was used to collect the data from the respondents. The respondents were 200 customers of DMart, Pune. The responses of the respondents have...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012921493
Dienstleistungsbeziehungen werden auch unter den heutigen Bedingungen in ihrer Mehrzahl durch das Verhalten der beteiligten Personen auf der Anbieter- und Nachfragerseite geprägt. Ob für die angebotene Dienstleistung eine Nachfrage entsteht, ob die Leistung zur Zufriedenheit des Kunden führt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778185
gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die … Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002474800