Showing 1 - 10 of 6,213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000572010
Markenimagekonfusion als Herausforderung an die Markenführung -- Theoretische Konzeption von Markenimagekonfusion und Wirkungen -- Die Markenumwelt am Point of Sale als Determinante von Markenimagekonfusion -- Empirische Untersuchung von Markenimagekonfusion -- Schlussbetrachtung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749852
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013358238