Showing 1 - 10 of 19,153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011731132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011654051
konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die … - Kulturorientiertes internationales Marketingmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der Wirtschaftsbeziehungen -- 1.2.1 Entwicklungsphasen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009298505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695325