Showing 1 - 10 of 49,907
Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung geprägt. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013469418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001692370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013474938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013475021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001546507
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601080