Showing 1 - 10 of 5,655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008988111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix -- Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing -- State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752768
Die Implementierung der Marktorientierung als Herausforderung für das erfolgreiche Management von Vertriebsorganisationen -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Dissemination von Marktorientierung in mehrstufigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014755