Showing 1 - 10 of 1,513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283411
Kann man ein Fachbuch ernst nehmen, wenn man beim Lesen Vergnügen verspürt? Ihre mehrfach preisgekrönten Bücher weisen die Autorin als profunde Spezialistin für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing und als Könnerin im Schreiben aus. Vgl. "Das Touchpoint-Unternehmen" (ID-A 22/14). Hier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471651
Einblick in unsere digitale Zukunft -- Digitale Fitness - nicht mehr als ein Muss -- Die Digitalisierung ist schneller als wir -- Eine kurze Geschichte der Kommunikation -- Plattformkapitalismus versus Industrie 4.0 -- Die Digitalisierung wird alles verändern -- Das Geheimnis der Algorithmen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012744965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004603581
Konzeptionelle Grundlagen des Churn-Managements im B2B-Kontext -- Methodische Grundlagen zur Erklärung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext -- Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516814
Despite the critical role that managers ascribe to innovation, the high failure rates of newly introduced products indicate that success is difficult to achieve. Nicolas Zacharias addresses this challenge using an integrative approach that deals with the complex organizational antecedents and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015446
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004891412