Showing 1 - 10 of 1,540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586387
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004943040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000641750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004342986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004352072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004816289
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517