Showing 1 - 10 of 1,702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421564
This authoritative guide to the key concepts, theories and applications of relationship marketing deals with partnership issues among suppliers and customers, and new ways of teaching and learning relationship marketing
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013207905
Die automatische Anbahnung und Vereinbarung von Verträgen ermöglicht es der vernetzten Organisation, zeitnah und präzise auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Neben einer flexiblen Mengenanpassung sind durch die Verhandlungsautomatisierung auch Qualitäts- und Preisanpassungen bis hin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516984
Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der anbieterseitigen Kündigung -- Erkenntnisse aus der angewandten Wissenschaft zur Kündigung von Kundenbeziehungen -- Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kündigungsqualität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005973
Das Konzept des Market Driving -- Der Ressourcenansatz als theoretische Fundierung von Market Driving als Quelle von Wettbewerbsvorteilen -- Entwicklung eines ressourcenbasierten Modells zur Erklärung von Market Driving -- Empirische Überprüfung des ressourcenbasierten Modells zur Erklärung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522513