Showing 1 - 10 of 2,460
Der vorliegende Beitrag befasst sich mit dem Verhältnis von Gefühl, Urteil und Verhalten. Konkret geht es um die Beziehung zwischen der emotionalen Befindlichkeit bei der Arbeit und der Beurteilung der Arbeitssituation sowie der Verbundenheit mit dem Arbeitgeber. Als Grundlage der empirischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003931985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003555238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004578153
Arbeitszufriedenheit und Glück in Organisationen, die klare Kritik am Konstrukt der Arbeitszufriedenheit aufwirft und zum Nachdenken anregt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018625
Einführung -- Call Center-Management -- Empirische Untersuchung der Mitarbelterzufriedenhelt in Call Centern … ihre Unzufriedenheit auf den Umgang mit den Kunden übertragen kann. Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management … entwickelt, um dem Call-Center-Management in der Praxis Lösungsansätze aufzuzeigen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570313