Showing 1 - 10 of 1,602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001783687
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002034975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915276
Relevanz der Markenbeziehungsqualität in Wissenschaft und Praxis -- Theoretische Fundierung und Stand der Forschung zur Markenbeziehungsqualität -- Konzeptualisierung der Markenbeziehungsqualität -- Operationalisierung der Markenbeziehungsqualität -- Empirische Studie zur Messung und Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424824
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000363415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631820