Showing 1 - 10 of 3,575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002388656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879294
-- Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten -- Verhaltenswissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639663
Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315825