Showing 1 - 10 of 3,583
Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Stolz innerhalb des Kundenverhaltens -- Konzeptualisierung des Phänomens Kundenstolz -- Empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz im B2C-Bereich -- Theoretische und praktische Implikationen von Kundenstolz fur das Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013472787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014445505
Nachhaltiges Wirtschaften der Unternehmen und nachhaltiger Konsum der Verbraucher stellen die Zielgrößen dar, die als zukunftsweisend deklariert werden. Ein unternehmerischer Pionier, der idealistisch motiviert, verschiedene Nachhaltigkeitsziele verwirklichen will, allen voran das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000854645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000835008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000749280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000724345