Showing 1 - 10 of 3,598
Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event … comprehensive literature review. Implications from both studies are derived that can guide sponsorship managers in their daily … means by conducting a multi-level field study combining data about the sponsorship instruments of Bundesliga sponsors with …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341979
Sponsoring Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring Empirische Untersuchungen zur Bestimmung der Erfolgsfaktoren der … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …Konzeptionelle Grundlagen des Sponsoring -- Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring -- Empirische Untersuchungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
, Sportmarketing, Eventmanagement Verantwortliche aus den Bereichen Marketing / Sponsoring Der Autor Robert Hohenauer promovierte an … -- Studie zur Entwicklung eines Aktivierungsinstruments -- Implikationen für die Praxis: Sponsoring-Cockpit. … Effektivität von Sponsoring. Er zeigt, dass eine handlungsauslösende Aktivierung des potenziellen Käufers erforderlich ist, um die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013472787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004766433