Showing 1 - 10 of 3,589
Basis der Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für ein effektives Beschwerdemanagement gegeben und Vorschläge für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708592
Basis der Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für ein effektives Beschwerdemanagement gegeben und Vorschläge für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505981
Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003598810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012653558
Problemstellung -- Der Checkout im Handel -- Begriffliche Abgrenzung und Einordnung der Kundenzufriedenheit … -- Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten -- Verhaltenswissenschaftliche … Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen Technologien -- Anwendbarkeit der verhaltenswissenschaftlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427391