Showing 1 - 10 of 1,211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012252814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416937
Führung von Dach- und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen -- Impression Management zur Stärkung von Dachmarken -- Zentrale Erfolgsfaktoren bei Portfolio-Werbung -- Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung -- Konkrete Handlungsempfehlungen zur Führung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
Problemstellung und Zielsetzung – Stärkung von Dachmarken durch Impression Management -- Theoretischer Rahmen: Impression Management als Technik zur Stärkung von Dachmarken -- Empirischer Teil: Überprüfung der Wirkung von Portfolio-Werbung auf Dachmarke und Produktmarken -- Evaluation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010387290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012269836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014233831