Showing 1 - 10 of 1,589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003906590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Jedoch ist die Wirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275523
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Neben der Aktualisierung vieler Beispiele wurde im Kommunikationsteil das Themenfeld "Web 2.0" neu aufgenommen. Außerdem wurde das Kapitel zur Personalpolitik als 5. P im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011696336