Showing 1 - 10 of 2,881
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139699
Zum Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539947
Cover; Zum Inhalt/Zum Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Verzeichnis der Schaubilder; Verzeichnis der Inserts; Teil I: Bedeutung und Stellung der Kommunikationspolitik; A. Grundlagen der Kommunikationsforschung; 1 Begriffliche Grundlagen der Kommunikation; 2 Funktionen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173903
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008091