Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011280886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034647
Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Die in diesem Buch vorgestellte Marketing-Gleichung als praxisorientierter Ansatz für ein wertorientiertes Management orientiert sich an folgenden Eckpunkten: - Strikte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509217
Um hoch qualifizierte und motivierte Nachwuchskräfte zu gewinnen und langfristig zu binden, ist ein personalorientiertes Management von großer Bedeutung. Es sollte Chancen der digitalen Transformation erkennen und entsprechende Maßnahmen ableiten. Das Lehrbuch behält auch in der Neuauflage...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550703
Der Arbeitsmarkt für Fach- und Führungskräfte hat sich längst zu einem Käufermarkt entwickelt. Gleichzeitig scheint es, als sei unser Management mit der digitalen Transformation überfordert. "New Work", "Digital Natives" und "Agilität" sind hier die Stichworte. Die Überforderung hat aber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311727
The reputation of traditional marketing techniques as an essential component of corporate success has declined in recent years. This book, already in its second edition, offers a practical approach to value-oriented management, serving as the basis for practical training for students of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419103
Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020136