//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type:"article"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketingstrategien in stagnie...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
52
Germany
40
Theorie
36
Theory
36
Marketing
23
Marketing management
21
Marketingmanagement
21
Markenführung
20
Brand management
19
Absatzpolitik
12
Management
12
Beziehungsmarketing
11
Environmental management
11
Relationship marketing
11
Umweltmanagement
11
Absatz
9
Marketing theory
8
Marketingtheorie
8
Innovation
7
Markenartikel
7
Erfolgsfaktor
6
Success factor
6
Verbraucher
6
Betriebswirtschaftslehre
5
Brand
5
Brand image
5
Business economics
5
Controlling
5
Foundation
5
Management control
5
Markenimage
5
Stiftung
5
Strategic management
5
Strategisches Management
5
Verkaufsleiter
5
Absatztheorie
4
Betriebswirtschaftsstudium
4
Competitive strategy
4
Consumer behaviour
4
Graduate business education
4
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
556
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
117
Book section
117
Article in journal
34
Aufsatz in Zeitschrift
34
Case study
2
Fallstudie
2
Interview
2
Festschrift
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
182
Undetermined
91
English
6
Author
All
Meffert, Heribert
276
Burmann, Christoph
32
Bruhn, Manfred
14
Kirchgeorg, Manfred
13
Koers, Martin
9
Perrey, Jesko
8
Bongartz, Michael
7
Rauch, Christian
4
Schneider, Helmut
4
Schwetje, Thomas
4
Backhaus, Klaus
3
Bierwirth, Andreas
3
Holzberg, Martin
3
Lasslop, Ingo
3
Lepp, Hanna Lena
3
Ballensiefen, Benjamin
2
Bolz, Joachim
2
Dahlhoff, Hans-Dieter
2
Ebert, Christian
2
Eschweiler, Maurice
2
Evanschitzky, Heiner
2
Fischer, Marc
2
Freter, Hermann
2
Fritsch, Nina
2
Iyer, Gopalkrishnan R.
2
Jost-Benz, Marc
2
Meier, Regina
2
Niessing, Joerg
2
Pfeiffer, Simone
2
Pinkwart, Andreas
2
Plassmann, Hilke
2
Pues, Clemens
2
Rohn, Friederike
2
Schubert, Frank
2
Sepehr, Philipp
2
Steffenhagen, Hartwig
2
Wöllenstein, Stephan
2
Albach, Horst
1
Becker, Ralf
1
Belz, Christian
1
more ...
less ...
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
20
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
13
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
10
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
8
Journal of business economics : JBE
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
4
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
3
Handelsforschung
3
Marketing heute und morgen : Entwicklungstendenzen in Theorie und Praxis
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Archiv für das Post- und Fernmeldewesen : Archiv PF
2
Bm : Bank und Markt ; Zeitschrift für Retailbanking
2
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
2
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
2
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
2
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
2
(1995). - VIII, 298 S. : graph. Darst. - Enth. 14 Beitr.
1
Absatzwirtschaft
1
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Organzeitschrift
1
Absatzwirtschaft, Marketing : betriebswirtschaftliche Probleme und gesellschaftlicher Bezug
1
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftliche Entscheidungen bei Stagnation : Edmund Heinen zum 65. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
243
OLC EcoSci
35
RePEc
1
Showing
1
-
10
of
279
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des Marketing in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
Saved in:
2
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Leitbild für die Handelshochschule Leipzig (HHL)
Meffert, Heribert
- In:
Managementperspektiven und Managementausbildung : Herrn …
,
(pp. 4-21)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297622
Saved in:
3
Stand und Perspektiven des Umweltmanagements in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Lehre
Meffert, Heribert
- In:
Umweltmanagement : Aspekte e. umweltbezogenen …
,
(pp. 3-28)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297694
Saved in:
4
Die virtuelle Unternehmung : Perspektiven aus der Sicht des Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 115-141)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298622
Saved in:
5
Neuere Entwicklungen in Kommunikation und Vertrieb
Meffert, Heribert
- In:
Märkte im Dialog : die Messen der dritten Generation
,
(pp. 32-55)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299167
Saved in:
6
Meßprobleme der Kundenzufriedenheit : Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt
Meffert, Heribert
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 73-93)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301066
Saved in:
7
Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing : zwei Seiten einer Medaille?
Meffert, Heribert
- In:
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
,
(pp. 69-115)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305478
Saved in:
8
Klassische Funktionenlehre und marktorientierte Führung : Integrationsperspektiven aus der Sicht des Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Integration und Flexibilität : eine Herausforderung …
,
(pp. 373-408)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001309919
Saved in:
9
Zwischen Kooperation und Konfrontation : Strategien und Verhaltensweisen im Absatzkanal
Meffert, Heribert
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 407-424)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363764
Saved in:
10
Multinationales oder globales Marketing? : Voraussetzungen u. Implikationen von Internationalisierungsstrategien
Meffert, Heribert
- In:
Zukunftsaspekte der anwendungsorientierten …
,
(pp. 191-209)
.
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001259698
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->