Showing 1 - 10 of 333,975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927074
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix -- Wirkungskontrolle des Sportsponsorings und des Ambush- Marketings -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung negativer Wirkungen -- Empirische Überprüfung des Modells -- Kritische Würdigung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704573
die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666444
Multi-national enterprises (MNEs) have provided substantial sponsorship for the Sochi Winter Olympic Games despite a … particularly noteworthy given the powerful “branding” benefits that MNEs seek through Olympic sponsorship …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013056553