Showing 1 - 10 of 38,437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002123309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001550542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001447272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659543
Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und …Contact-Center stehen vor der Herausforderung, die Kundenorientierung zu verbessern und gleichzeitig die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856373
Portale haben sich zur zentralen Benutzerschnittstelle in Unternehmen entwickelt. Prozessportale führen diesen Integrationsgedanken weiter, indem sie inner- und überbetriebliche Applikationen verbinden und dadurch ihren Nutzern einen rollenbasierten Zugriff auf prozessrelevante Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851224
12 Aufsätze zu Grundlagen und Perspektiven des Customer Relationships Managements (CRM), d.h. des Managements von Kundenbeziehungen mittels IT-gestützter Informationssysteme (z.B. Database Marketing, Computer Aided Selling). Nach einer Einführung des Herausgebers vermitteln die 16 Autoren -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607959