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Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog
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Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1998-: Thousand Oaks, CA : SAGE Publishing
;
1998-2008: …
;
…
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12.1998 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000657304
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Journal of interactive marketing
London : SAGE
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-2008: New York, NY : Wiley
;
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12.1998 -
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Social Media Magazin : die erste Social Media Fachzeitschrift für Unternehmen und Anwender
Berlin : PMD Print Medien Dienst GmbH
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2010,3 [?]-2015,3 ; Heft Nr. 24-Heft Nr. 30 (4. Quartal …
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Social media Kompass
Düsseldorf : BVDW
-
2009-2017/2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780174
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5
New media USA : Trends & Insights ; Sammelausgabe ...
Berlin : VDZ
-
2002/03(2004); 2002/08(2008); damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791978
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Interaktive Trends ... : Jahrbuch DMMA Onlinestar ; eine Gemeinschaftsproduktion von BVDW, MFG Baden-Württemberg, der Verlagsgruppe Ebner Ulm und ONEtoONE ; die offizielle Dokument...
Bundesverband Digitale Wirtschaft
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Hamburg : J-und-S-Dialog-Medien
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2005/06(2005) - 2010/11(2010)
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2011; damit Ersch. eingest.
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