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This work assesses innovation diffusion models and their application in marketing management. Its two principal aims …
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Im Marketing konkurrieren eine Reihe von Theorien um Aufmerksamkeit, Unterstützung durch akademische Forschung und … und Soziologie. Alles in allem ist die Marketing-Forschung stark zersplittert. Die vorliegende Arbeit behandelt die … für das Marketing relevanten Eigenschaften der Marktprozesstheorie werden vorgestellt. In der zweiten Hälfte der Arbeit …
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Die vorliegende Arbeit untersucht, ob eine Positionierung der von den Winzern hergestellten Erzeugnisse im hochwertigen und damit hochpreisigen Produktsegment einen geeigneten L??sungsansatz darstellt. Neben einer qualitativen Ausstattung der Produkte im Hochpreissegment, die bereits von einigen...
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marketing strategies and develop better policies to promote the use of private retail sales portals. This research also provides …
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, werden als besonders vielversprechend angesehen. Voraussetzung für ein erfolgreiches Metaverse-Marketing sind jedoch ein …Companies from diverse industries, such as gaming, travel, and retail, have started to explore emerging marketing … is still in its infancy, we aim to contribute to a better understanding of Metaverse marketing and its opportunities and …
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project entitled "Marketing studies for sustainable agri-food products and consumption behavior analysis, in the European … project, phase in which the whole grain market was analyzed, through specific marketing, qualitative and quantitative research … consumption coordinates that are difficult to change, no matter how effective the marketing strategy is implemented. …
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