//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Informationsverhalten des Kons...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
21
Germany
21
Theorie
14
Theory
14
Beziehungsmarketing
10
Customer analysis
10
Kundenanalyse
10
Relationship marketing
10
Market research
9
Marktforschung
9
Multimedia
8
Advertising effects
7
Consumer behaviour
7
Konsumentenverhalten
7
Werbewirkung
7
Mobile Marketing
6
Mobile communications
6
Mobile marketing
6
Mobilkommunikation
6
E-commerce
5
Electronic Commerce
5
Internet
5
Ladengeschäft
5
Retail outlet
5
Interactive media
4
Interaktive Medien
4
Media usage
4
Mediennutzung
4
Public relations
4
Öffentlichkeitsarbeit
4
Advertising
3
Electrical goods trade
3
Elektrohandel
3
Handelsmarketing
3
Internet marketing
3
Marketing
3
Marketing management
3
Marketingmanagement
3
Online retailing
3
Online-Handel
3
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
56
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
56
Article in journal
29
Aufsatz in Zeitschrift
29
Graue Literatur
17
Non-commercial literature
17
Working Paper
14
Arbeitspapier
13
Aufsatzsammlung
11
Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
7
Hochschulschrift
5
Festschrift
4
Lehrbuch
4
Aufgabensammlung
3
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Konferenzschrift
3
Textbook
3
Thesis
3
Umfrage
3
Bibliografie
1
Case study
1
Collection of articles written by one author
1
Conference proceedings
1
Fallstudie
1
Forschungsbericht
1
Literaturbericht
1
Sammlung
1
research-article
1
more ...
less ...
Language
All
German
41
English
15
Author
All
Silberer, Günter
49
Steinmann, Sascha
8
Raffée, Hans
7
Mau, Gunnar
6
Schulz, Sebastian
5
Büttner, Oliver B.
4
Wohlfahrt, Jens
3
Büttner, Oliver
2
Engelhardt, Jan-Frederik
2
Henning, Christoph
2
Möller, Claudia
2
Weihe, Kerstin
2
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Andreassen, Björn
1
Blohm, Inga
1
Fischer, Lars
1
Fritz, Wolfgang
1
Gorbach, Alexander
1
Gödecke, Janin
1
Hehn, Patrick
1
Köcher, Martin-Matthias
1
Magerhans, Alexander
1
Rengelshausen, Oliver
1
Vetter, Julia
1
Wilhelm, Thorsten H.
1
Yom, Miriam
1
Zou, Bo
1
more ...
less ...
Published in...
All
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
8
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
3
Brick & mortar shopping in the 21st century
2
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
2
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
2
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
2
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
2
Breaking new ground in theory and practice
1
Current insights and future trends : [extended versions of papers presented at the 10th ICORIA (International Conference on Research in Advertising), held in Berlin, Germany, in June 2011]
1
Cutting edge international research
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
E-marketing ; Vol. 1
1
Electronic Services
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Handbook of research on mobile marketing management
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
International advertising and communication : current insights and empirical findings
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
1
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Standort Bundesrepublik Deutschland : die Wettbewerbsbedingungen auf dem Prüfstand
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
56
Showing
1
-
10
of
56
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kulturmarketing zwischen ideellem Anspruch und ökonomischer Realität
Raffée, Hans
- In:
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die …
,
(pp. 150-158)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291665
Saved in:
2
Möglichkeiten und Grenzen der marktorientierten Führung von Kirchen
Raffée, Hans
- In:
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und …
,
(pp. 417-441)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003584631
Saved in:
3
Die Überwindung von Standortnachteilen mit Hilfe eines gesellschaftsorientierten Marketing
Raffée, Hans
- In:
Standort Bundesrepublik Deutschland : die …
,
(pp. 309-326)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284764
Saved in:
4
Werteorientiertes Innovationsmanagement : empirische und normative Perspektiven
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 423-444)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288159
Saved in:
5
Neurobasiertes Informationsmanagement als Erfolgsbasis zukunftsgerichteter Zielkundenbearbeitung
Raffée, Hans
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 437-453)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296697
Saved in:
6
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 293-307)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298614
Saved in:
7
Kirchenmarketing - Irrweg oder Gebot der Vernunft?
Raffée, Hans
- In:
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von …
,
(pp. 161-175)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316550
Saved in:
8
Art in corporate communications
Silberer, Günter
- In:
Advertising and communication : proceedings 4th …
,
(pp. 331-338)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353844
Saved in:
9
Kundenkenntnis im Handel : Operationalisierung, Quellen und Wirkungen im Überblick
Silberer, Günter
- In:
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und …
,
(pp. 15-39)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862356
Saved in:
10
Die Kundenkenntnis im Handel als Managementaufgabe
Silberer, Günter
- In:
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und …
,
(pp. 219-234)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862367
Saved in:
1
2
3
4
5
6
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->