//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Innovation marketing : an intr...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Innovation
13
Innovation management
12
Innovationsmanagement
12
Theorie
10
Theory
10
Deutschland
8
Erfolgsfaktor
8
Germany
8
Success factor
8
Beziehungsmarketing
7
Market research
7
Marktforschung
7
Relationship marketing
7
Marketing management
6
Marketingmanagement
6
Customer integration
4
Kundenintegration
4
Brand image
3
Brand management
3
Competitive strategy
3
Conjoint analysis
3
Conjoint-Analyse
3
Consumer behaviour
3
Konsumentenverhalten
3
Markenführung
3
Markenimage
3
Telecommunications industry
3
Telekommunikationssektor
3
Wettbewerbsstrategie
3
Controlling
2
Cost management
2
Kostenmanagement
2
Management control
2
Resource-based view
2
Ressourcenorientierter Ansatz
2
Scientific method
2
Wissenschaftliche Methode
2
Advertising effects
1
Arbeitskampf
1
Automotive market
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
43
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
43
Article in journal
12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Aufsatzsammlung
12
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
6
Working Paper
6
Hochschulschrift
5
Thesis
4
Case study
3
Fallstudie
3
Fallstudiensammlung
3
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Konferenzschrift
1
more ...
less ...
Language
All
German
37
English
6
Author
All
Trommsdorff, Volker
32
Steinhoff, Fee
15
Breuer, Henning
3
Asan, Umut
2
Becker, Justin
2
Bichler, Axel
1
Bienert, Michael Leonhard
1
Binsack, Margit
1
Dinslage, Jo
1
Götze, Franziska
1
Hermann, Steffen
1
Jepsen, Kathrin
1
Lange, Manfred
1
Mayer, Lars Alexander
1
Paulssen, Marcel
1
Schröder, Annika
1
Schulz, Jörn
1
Spannagel, Rolf
1
Steinfhoff, Fee
1
Trommersdorff, Volker
1
Wang, Tao
1
Wogatzky, Mitja
1
more ...
less ...
Published in...
All
Beiträge zum Innovationsmarketing
2
Innovation performance accounting : financing decisions and risk assessment of innovation processes
2
Innovationserfolgsrechnung : Innovationsmanagement und Schutzrechtsbewertung, Technologieportfolio, Target-Costing, Investitionskalküle und Bilanzierung von FuE-Aktivitäten
2
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
2
Strategy and communication for innovation
2
Ausgewählte Beiträge zum Innovationsmanagement, zur empirischen Mittelstandsforschung und zum Patentschutz : [Festschrift für Hermann Mohnkopf zum 60. Geburtstag]
1
Conjointanalyse : Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
1
Der "lange Marsch" in die Marktwirtschaft : Entwicklungen und Erfahrungen in der VR China und Osteuropa
1
Die Forschung in Zukunft - die Zukunft in Forschung : [die Beiträge wurden auf dem XXX. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 21. - 23. Mai 1995 in Berlin als Vorträge gehalten]
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Kommunikationsmanagement
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Innovationsmanagement
1
Innovationsökonomie und Technologiepolitik : Forschungsansätze und politische Konsequenzen ; mit 22 Abbildungen
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
1
Management im Gesundheitswesen
1
Management-Know-how-Transfer : Unternehmensgründung in der DDR
1
Markenkommunikation auf dem Prüfstand : [Markendialog, Februar 2003]
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Meilensteine im deutschen Handel : Erfolgsstrategien - gestern, heute und morgen
1
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung; [Vorträge der gemeinsamen Tagung des Arbeitskreises Deutscher Marktforschungsinstitute (ADM) ... "Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung: Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung", den 30. Oktober 1992 im Wissenschaftszentrum Bonn/Bad Godesberg]
1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
1
Strategies and communications for innovations : an integrative management view for companies and networks
1
Strategisches Kompetenz-Management in der Betriebswirtschaftslehre : eine Standortbestimmung ; [5. Symposium "Strategisches Kompetenz-Management]
1
Strategy and communication for innovation : integrative perspectives on innovation in the digital economy
1
Technologiemanagement und Innovationserfolgsrechnung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
43
Showing
1
-
10
of
43
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marktvorbereitung durch Kommunikation : Überwindung von Akzeptanzbarrieren radikaler Innovationen
Steinhoff, Fee
;
Trommsdorff, Volker
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 243-257)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853608
Saved in:
2
Conjoint-based measurement of benefits of product functions and generation of target prices
Steinhoff, Fee
;
Trommsdorff, Volker
- In:
Innovation performance accounting : financing decisions …
,
(pp. 351-363)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003980353
Saved in:
3
Innovation marketing : an introduction
Steinhoff, Fee
;
Trommsdorff, Volker
- In:
Strategy and communication for innovation
,
(pp. 161-172)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246341
Saved in:
4
"Einsatz von Patentstrategien im Innovationsmanagement"
Steinhoff, Fee
;
Trommsdorff, Volker
- In:
Ausgewählte Beiträge zum Innovationsmanagement, zur …
,
(pp. 1-13)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003711555
Saved in:
5
Kommunikation mit Kunden im Innovationsprozess : das Fallbeispiel Deutsche Telekom Laboratories
Steinhoff, Fee
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 345-354)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853657
Saved in:
6
Product innovativeness in success factor research : influencing factor or contingency factor?
Steinhoff, Fee
- In:
Innovation performance accounting : financing decisions …
,
(pp. 3-18)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003980261
Saved in:
7
Der Innovationsgrad in der Erfolgsfaktorenforschung : Einflussfaktor oder Kontingenzfaktor?
Steinhoff, Fee
- In:
Innovationserfolgsrechnung : Innovationsmanagement und …
,
(pp. 3-19)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003734608
Saved in:
8
Einfluss von Marktorientierung auf den Unternehmenserfolg : eine ressourcenbasierte Betrachtung
Steinhoff, Fee
- In:
Strategisches Kompetenz-Management in der …
,
(pp. 129-151)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708746
Saved in:
9
Kundenbezogene Marktforschung für Innovationen - Ziele, Methoden & Erfolgseinfluss
Steinhoff, Fee
- In:
Beiträge zum Innovationsmarketing
,
(pp. 19-35)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003499959
Saved in:
10
Strike while the iron is hot : user centricity adapted to the agile innovation development process
Schulz, Jörn
;
Steinhoff, Fee
;
Jepsen, Kathrin
- In:
Strategy and communication for innovation : integrative …
,
(pp. 349-365)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663050
Saved in:
1
2
3
4
5
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->