//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The effectiveness of humor in...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
27
Germany
27
Theorie
12
Theory
12
Beziehungsmarketing
9
Relationship marketing
9
IFRS
7
KMU
7
SME
7
Accounting
5
Accounting law
5
Bilanzrecht
5
Consumer behaviour
5
Controlling
5
Customer satisfaction
5
Globalisierung
5
Globalization
5
Konsumentenverhalten
5
Kundenzufriedenheit
5
Management control
5
Multinationales Unternehmen
5
Rechnungswesen
5
Transnational corporation
5
Cultural identity
4
Kulturelle Identität
4
Measurement
4
Messung
4
Welt
4
World
4
Austria
3
Balancing accounts
3
Betrieblicher Konflikt
3
Bilanzierung
3
Cross-cultural relations
3
Interkulturelle Beziehungen
3
International market entry
3
Internationaler Markteintritt
3
Lieferantenmanagement
3
Social psychology
3
Sozialpsychologie
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Article
73
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Article in journal
342
Aufsatz in Zeitschrift
342
Book section
73
Hochschulschrift
59
Graue Literatur
49
Non-commercial literature
49
Working Paper
38
Thesis
36
Arbeitspapier
34
Lehrbuch
28
Textbook
18
Collection of articles of several authors
16
Sammelwerk
16
Aufsatzsammlung
13
Kommentar
13
Gesetz
8
Law
8
Article
7
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Ratgeber
7
Case study
6
Fallstudie
6
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
5
Festschrift
5
Guidebook
5
Konferenzschrift
5
Mehrbändiges Werk
5
Multi-volume publication
5
Handbook
4
Handbuch
4
Collection of articles written by one author
3
Einführung
3
Sammlung
3
Accompanied by computer file
2
Conference proceedings
2
Elektronischer Datenträger
2
Elektronischer Datenträger als Beilage
2
Interview
2
more ...
less ...
Language
All
German
63
English
10
Author
All
Müller, Stefan
53
Gelbrich, Katja
17
Müller, Sabine
6
Wünschmann, Stefan
6
Hoffmann, Stefan
4
Greipl, Erich
3
Kornmeier, Martin
3
Lachnit, Laurenz
3
Brackschulze, Kai
2
Kreipl, Markus Philipp
2
Krimpmann, Andreas
2
Leuteritz, Anja
2
Mai, Robert
2
Mergener, Leif
2
Becker, Stefanie
1
Blümle, Lena
1
Brunner-Sperdin, Alexandra
1
Bucher, Jürg
1
Burger-Calderon, Max
1
Böse, Falk
1
Dilßner, Michael
1
Ergün, Ismail
1
Fantapié Altobelli, Claudia
1
Franck, Anja
1
Gallenmüller-Roschmann, Jutta
1
Gibson, Rajna
1
Gusinde, Philipp
1
Hallmann, Kristin
1
Heher, Martino
1
Heuser, Uwe Jean
1
Hoeffler, David
1
Hoffmann, Katrin
1
Kirchmayr, Sabine
1
Kletzan-Slamanig, Daniela
1
Kunowsky, Oliver
1
Köppl, Angela
1
Markova, Jitka
1
Meixner, Susan
1
Metz, Magnus
1
Müller, Stella
1
more ...
less ...
Published in...
All
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
4
BilMoG und Controlling : [das Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz im Überblick ; wichtige Neuregelungen und deren Umsetzung im Controlling ; Konsequenzen für das Berichtswesen]
3
Entwicklungen in der Rechnungslegung : Auswirkungen im Controlling ; [Folgen der Gesetzesänderungen 2013 ; neue Bilanzierungsvorschriften ; Corporate Governance und Compliance ; Dokumentationspflichten für Controller]
3
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
3
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
3
Beiträge zum Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen : Stand und Perspektiven
2
Interkulturelles Management
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
A collection of theses on Korean studies
1
Banken im Wandel : Direktbanken und Direct Banking
1
Betriebliches Gesundheitsmanagement : Kosten und Nutzen
1
Betriebs-Berater : BB
1
Bevölkerungsentwicklung in Zeit und Raum : Datenquellen und Methoden zur quantitativen Analyse
1
Change management in tourism : from "old" to "new" tourism
1
Controlling und Rechnungslegung : aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis ; Laurenz Lachnit zum 65. Geburtstag
1
Controlling-Konzepte : neue Strategien und Werkzeuge für die Unternehmenspraxis
1
Corporate Governance und Interne Revision : Handbuch für die Neuausrichtung des Internal Auditings
1
Corporate governance and capital flows in a global economy
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Economic policy in Switzerland
1
Emotionen, Markt und Moral
1
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen
1
Energiecontrolling : [Grundlagen, Aufgaben und Instrumente ; Energiekennzahlen und Energiebilanzen ; Energiemanagement in Anlehnung an ISO 50001 ; IT-Unterstützung für Erfassung und Reporting]
1
Erfolg durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor ; Festschrift für Klaus Weiermair zum 65. Geburtstag ; 10 Jahre ICRET
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Erlebnisinszenierung im Tourismus : erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen
1
Festschrift zum 65. Geburtstag von Dr. Norbert Lüdenbach : Fragestellungen und Perspektiven der Rechnungslegung nach HGB und IFRS
1
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
1
Generationen gemeinsam im Betrieb : individuelle Flexibilität durch anspruchsvolle Regulierungen
1
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
1
Human Resource Intelligence und Analytics : Grundlagen, Anbieter, Erfahrungen und Trends
1
Innovationen in Tourismus und Freizeit : Hypes, Trends und Entwicklungen
1
Integrated reporting : die neue Form der externen Berichterstattung; [Rahmenkonzept und Leitprinzipien; Wesentlichkeitsanalyse zur Kennzahlenauswahl; Erfolgsbeispiele und bisherige Praxiserfahrungen; neue Anforderungen an Organisation und IT]
1
Investororientierte Unternehmenspublizität : neue Entwicklungen von Rechnungslegung, Prüfung und Jahresabschlussanalyse
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
1
Markteintritts-Management : Probleme, Strategien, Erfahrungen
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
73
Showing
1
-
10
of
73
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Konsumgüterhandel global betrachtet : Mythen und Realität ; Tabellen
Greipl, Erich
;
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 77-108)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363399
Saved in:
2
Acquisition of high-value customers for automotive banks
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
- In:
Operations research proceedings 2001 : selected papers …
,
(pp. 93-100)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001677472
Saved in:
3
Global Sourcing und Interkulturelles Marketing: zur Problematik des Herkunftszeichens in globalisierten
Gelbrich, Katja
;
Greipl, Erich
;
Müller, Stefan
- In:
Perspektiven des Supply Management : Konzepte und …
,
(pp. 95-121)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002420870
Saved in:
4
Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobie
Gelbrich, Katja
;
Müller, Stefan
- In:
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein …
,
(pp. 45-65)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003531818
Saved in:
5
Kundenwert: Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden
Gelbrich, Katja
;
Müller, Stefan
- In:
Wertorientiertes Management : Werterhaltung, …
,
(pp. 449-487)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003195414
Saved in:
6
Guanxi: Beziehungsmanagement auf chinesisch
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
;
Schunk, Henrik A.
- In:
Management mit Vision und Verantwortung : eine …
,
(pp. 623-641)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002606220
Saved in:
7
Menschenbild und Konfliktstil in Organisationen : eine kulturvergleichende Perspektive
Gelbrich, Katja
;
Müller, Stefan
- In:
Vom homo oeconomicus zum homo culturalis : Handlung und …
,
(pp. 281-312)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003892838
Saved in:
8
Kultur als Einflussfaktor internationaler Managemententscheidungen : das sozio-kulturelle Profil Indiens
Müller, Stefan
;
Gelbrich, Katja
- In:
Interkulturelles Management
,
(pp. 467-490)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014554397
Saved in:
9
Externes Wissensmanagement zur Steigerung der Effizienz von Entsendungen von KMU
Hoffmann, Stefan
;
Müller, Stefan
- In:
Empirische Studien zum Management in mittelständischen …
,
(pp. 99-123)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588598
Saved in:
10
Wettbewerbsintensität und Konfliktpotential : Ansätze einer verhaltensorientierten Wettbewerbstheorie
Müller, Stefan
- In:
Wettbewerb und Unternehmensführung
,
(pp. 183-221)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287501
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->