Showing 1 - 10 of 1,330
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001494514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003495010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003685388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799160
"The rapid growth of technological developments on the Internet has led many companies to adapt their business to the digital ecosystem and implement new methods and techniques not only to improve the users' experience but also to improve their analytical strategies. What is more, due to the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013450576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274780
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012875800