Showing 1 - 10 of 3,392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810504
Discussing the latest research and theory in customer satisfaction and services marketing, the topics include: the measurement of the managerial impact on service quality improvement; new methods of assessing the various elements of service quality; and philosophies of the nature of customer value
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208145
Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012054642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411535
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515690