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Type of publication
All
Book / Working Paper
88
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie
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9,191
Aufsatz in Zeitschrift
9,191
Hochschulschrift
4,996
Thesis
3,477
Aufsatz im Buch
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Book section
2,899
Graue Literatur
2,127
Non-commercial literature
2,127
Collection of articles of several authors
2,099
Sammelwerk
2,099
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1,940
Lehrbuch
1,939
Aufsatzsammlung
1,612
Textbook
1,542
Bibliografie enthalten
1,188
Bibliography included
1,188
Case study
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Fallstudie
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Working Paper
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Konferenzschrift
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Ratgeber
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Guidebook
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376
Handbuch
376
Conference proceedings
347
Bibliographie
283
Glossar enthalten
232
Glossary included
232
Reprint
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Wörterbuch
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Fallstudiensammlung
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Festschrift
127
Amtsdruckschrift
123
Government document
123
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Sammlung
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Einführung
92
Mehrbändiges Werk
76
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Bruhn, Manfred
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Fritz, Wolfgang
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Meffert, Heribert
4
Backhaus, Klaus
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Kroeber-Riel, Werner
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Aaker, David A.
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Diamantopoulos, Adamantios
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Engelhardt, Werner Hans
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Abel, Bodo
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Cary, Mary K.
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Cavusgil, S. Tamer
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Chen, Stephen
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2
AMACOM
1
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Frankreich / Ministère de la culture et de la communication / Département des études et de la prospective
1
Internationales Arbeitsamt
1
Published in...
All
SpringerLink / Bücher
3
International series in quantitative marketing : ISQM
2
McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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Beiträge zur Verhaltensforschung
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Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Bibliographies and indexes in economics and economic history
1
Bibliography series
1
Collection du Département des Études et de la Prospective du Ministère de la Culture et de la Communication
1
Contributions to management science
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Cornell studies in political economy
1
DUV : Wirtschaftswissenschaft
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
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Economia / Richerche
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Foundations for organizational science
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Gabler Edition Wissenschaft
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
1
Journalismus : Schriftenreihe der Stiftervereinigung der Presse
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MEMOS manual
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Oryx sourcebook series in business and management
1
Routledge explorations in economic history
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Routledge sports marketing
1
Sammlung Poeschel
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Schriften zum Marketing
1
Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing Universität Dortmund / Sonderausgabe
1
Sports marketing series
1
The Jossey-Bass business & management series
1
Theorie und Forschung
1
Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
1
Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
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Wissenschaft & Praxis
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Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hütt...
Ahsen, Anette von
(
ed.
);
Hüttner, Manfred
(
honouree
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584611
Saved in:
2
International marketing : analysis and strategy
Onkvisit, Sak
;
Shaw, John J.
-
2004
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001808893
Saved in:
3
Global marketing management : a European perspective
Keegan, Warren J.
;
Schlegelmilch, Bodo B.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506515
Saved in:
4
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Meffert, Heribert
(
contributor
); …
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423352
Saved in:
5
Internationales Marketing : Zukunftsperspektiven in Europa und im internationalen Umfeld ; Prof. Dr. Hans Günther Meissner aus Anlaß der Emeritierung
Reichmann, Thomas
(
contributor
);
Meissner, Günther
(
honouree
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553124
Saved in:
6
Global marketing and advertising : understanding cultural paradoxes
Mooij, Marieke K. de
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626940
Saved in:
7
International marketing : a cultural approach
Usunier, Jean-Claude
-
1993
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International marketing : an annotated bibliography
Cavusgil, S. Tamer
;
Nevin, John R.
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000045272
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International marketing
Czinkota, Michael R.
;
Ronkainen, Ilkka A.
-
2004
-
7. ed., internat. student ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754458
Saved in:
10
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Bruhn, Manfred
(
contributor
);
Meffert, Heribert
(
honouree
); …
-
1998
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653007
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