//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Neue Herausforderungen für das...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
29
Theory
29
Deutschland
28
Germany
28
Marketing
19
Brand management
17
Markenführung
17
Marketing management
15
Marketingmanagement
15
Beziehungsmarketing
10
Environmental management
10
Relationship marketing
10
Umweltmanagement
10
Management
8
Marketing theory
8
Marketingtheorie
8
Erfolgsfaktor
6
Success factor
6
Brand image
5
Foundation
5
Markenimage
5
Stiftung
5
Betriebswirtschaftslehre
4
Betriebswirtschaftsstudium
4
Brand
4
Business economics
4
Competitive strategy
4
Controlling
4
Graduate business education
4
Management control
4
Markenartikel
4
Strategic management
4
Strategisches Management
4
Wettbewerbsstrategie
4
Heribert Meffert
3
Innovation management
3
Innovationsmanagement
3
International marketing
3
Internationales Marketing
3
Nonprofit marketing
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Article
116
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Graue Literatur
137
Non-commercial literature
137
Konferenzschrift
136
Aufsatz im Buch
116
Collection of articles of several authors
86
Sammelwerk
86
Conference proceedings
75
Lehrbuch
40
Aufsatzsammlung
37
Article in journal
34
Aufsatz in Zeitschrift
34
Textbook
27
Festschrift
16
Case study
13
Fallstudie
13
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Fallstudiensammlung
9
Arbeitspapier
7
Working Paper
7
Aufgabensammlung
5
Bibliografie
5
Einführung
4
Systematic review
4
Übersichtsarbeit
4
Handbook
3
Handbuch
3
Interview
3
Umfrage
3
Collection of articles written by one author
2
Hochschulschrift
2
Sammlung
2
Wörterbuch
2
Article
1
Bericht
1
Enzyklopädie
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Nachschlagewerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
110
English
5
Undetermined
1
Author
All
Meffert, Heribert
113
Burmann, Christoph
14
Kirchgeorg, Manfred
9
Koers, Martin
6
Bongartz, Michael
3
Schneider, Helmut
3
Bierwirth, Andreas
2
Bruhn, Manfred
2
Ebert, Christian
2
Fritsch, Nina
2
Jost-Benz, Marc
2
Lasslop, Ingo
2
Perrey, Jesko
2
Pinkwart, Andreas
2
Rauch, Christian
2
Albach, Horst
1
Backhaus, Klaus
1
Ballensiefen, Benjamin
1
Belz, Christian
1
Birkelbach, Ralf
1
Bolz, Joachim
1
Breitung, Ansgar
1
Brockhoff, Klaus
1
Böckermann, Florian
1
Böing, Christian
1
Deitmar, Hanna Lena
1
Dettmers, Sebastian
1
Giloth, Mathias
1
Hensmann, Jan
1
Holzberg, Martin
1
Landwehr, Rainer
1
Lehner, Ulrich
1
Lepp, Hanna Lena
1
Meier, Johannes
1
Meurer, Jörg
1
Pohlkamp, André
1
Pues, Clemens
1
Reichwald, Ralf
1
Schleusener, Michael
1
Schleuser, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
2
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
2
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
2
(1995). - VIII, 298 S. : graph. Darst. - Enth. 14 Beitr.
1
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
Betriebswirtschaftslehre und der Standort Deutschland
1
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Das Franchise-System : Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer
1
Der Berufsstand der Wirtschaftsprüfer vor neuen Herausforderungen : Vorträge und Diskussionen zum 18. Münsterischen Tagesgespräch des Münsteraner Gesprächskreises Rechnungslegung und Prüfung e.V. am 4. Juli 2002
1
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Der Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft : Geschichte des VHB und Geschichten zum VHB
1
Dialogmarketing im Dialog : Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts
1
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
1
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen Generalisierung und Spezialisierung : Edmund Heinen zum 70. Geburtstag
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
1
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
1
Einfachheit in Wirtschaftsinformatik und Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
Entscheidungshilfen im Marketing
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Bremer Universitätsgespräche ; Dokumentation ; [17. Bremer Universitäts-Gespräch Erfolgreiche Führung in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten ; am 18. und 19. November 2004 im Park-Hotel Bremen]
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
1
Handbuch Medien- und Multimediamanagement
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Handbuch strategisches Management
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
116
Showing
1
-
10
of
116
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das zukünftige Anforderungsprofil des Marketing : Ergebnisse einer empirischen Befragung in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die …
,
(pp. 161-182)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291663
Saved in:
2
Einführung in die Themenstellung
Meffert, Heribert
- In:
Neue Geschäftsmodelle als Wachstumsmotor - …
,
(pp. 1-8)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003250117
Saved in:
3
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des Marketing in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
Saved in:
4
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Leitbild für die Handelshochschule Leipzig (HHL)
Meffert, Heribert
- In:
Managementperspektiven und Managementausbildung : Herrn …
,
(pp. 4-21)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297622
Saved in:
5
Stand und Perspektiven des Umweltmanagements in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Lehre
Meffert, Heribert
- In:
Umweltmanagement : Aspekte e. umweltbezogenen …
,
(pp. 3-28)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297694
Saved in:
6
Die virtuelle Unternehmung : Perspektiven aus der Sicht des Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 115-141)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298622
Saved in:
7
Neuere Entwicklungen in Kommunikation und Vertrieb
Meffert, Heribert
- In:
Märkte im Dialog : die Messen der dritten Generation
,
(pp. 32-55)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299167
Saved in:
8
Meßprobleme der Kundenzufriedenheit : Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt
Meffert, Heribert
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 73-93)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301066
Saved in:
9
Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing : zwei Seiten einer Medaille?
Meffert, Heribert
- In:
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
,
(pp. 69-115)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305478
Saved in:
10
Klassische Funktionenlehre und marktorientierte Führung : Integrationsperspektiven aus der Sicht des Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Integration und Flexibilität : eine Herausforderung …
,
(pp. 373-408)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001309919
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->