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Belz, Christian
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Janssen, Ludwig
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Ratten, Vanessa
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Camilleri, Mark Anthony
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Skiera, Bernd
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The Oxford handbook of participation in organizations
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Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
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Handbook of research on effective advertising strategies in the social media age
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
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Erfolgsfaktor IT-Management : so steigern Sie den Wertbeitrag Ihrer IT
19
Dynamisches IT-Management : so steigern Sie die Agilität, Flexibilität und Innovationskraft Ihrer IT
17
E-marketing ; Vol. 1
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Handbook of research on integrating social media into strategic marketing
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Internet advertising : theory and research
16
Internet and network economics : third international workshop, WINE 2007, San Diego, CA, USA, December 12-14, 2007 ; proceedings
15
The business guide to credit management : advice and solutions for cash-flow control financial risk and debt management
15
Die Entwicklung von Integrationsfirmen : ein Kompendium für soziale Unternehmer/innen
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Handbuch Credit Management : [Kreditversicherungen, Risikomanagement, Bonitätsprüfungen]
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Restrukturierungspraxis : Sanierung und Liquiditätsbeschaffung
14
Venture capital contracting and the valuation of high-technology firms
14
E-marketing ; Vol. 2
13
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur : warum Personalmanager jetzt gefordert sind
13
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
13
Knowledge flows in european industry
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Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
13
Partnerships, governance and sustainable development : reflections on theory and practice
13
Pervasive advertising
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Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
12
Projekt als Strategie - Strategie als Projekt : Trends, Potenziale, Perspektiven
12
Strategy-driven talent management : a leadership imperative
12
The SAGE handbook of digital marketing
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25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung : der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung
11
Cases on strategic social media utilization in the nonprofit sector
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E-marketing ; Vol. 3
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Kostenmanagement in Krisenzeiten
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Advances in the economic analysis of participatory and labor-managed firms ; 11
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Betriebliche Instandhaltung
10
Business management and environmental stewardship : environmental thinking as a prelude to management action
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Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
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Open Innovation umsetzen : Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
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Advanced digital marketing strategies in a data-driven era
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Customer engagement : contemporary issues and challenges
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Die Sozialfirma : wirtschaftlich arbeiten und sozial handeln ; Beiträge zu einer sozialwirtschaftlichen Innovation
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Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : von der Idee der Corporate Social Responsibility zur erfolgreichen Umsetzung
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Internet and network economics : 4th international workshop, WINE 2008, Shanghai, China, December 17-20, 2008 ; proceedings
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Digital communication in B-to-B sales
Hinderer, Henning
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Pousa, Claudio
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International business development : a concise textbook …
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(pp. 197-222)
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2021
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2
Beziehungspflege in Twitter : wie Unternehmen den Micro-Blogging-Service nutzen
Etter, Michael
;
Plotkowiak, Thomas
- In:
Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
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2013
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The application of on-line public relations by Polish trading companies
Woźniakowski, Mariusz
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Contemporary economic challenges : changes and …
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Mehrkanalstrategien zur Gewinnung von Neukunden : zur Wirkung eines parallelen Einsatzes von Printmedien und Suchmaschinenwerbung
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
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Multichannel-Management
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(pp. 203-225)
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2010
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Risk, information and the diffusion of innovations : the example of genetically modified food
Weisenfeld-Schenk, Ursula
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Cross-functional innovation management : perspectives …
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Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen : Entwicklung, Strategien und Ausblick
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
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Wickel, Svenja
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Managementstrategien von kleinen und mittleren …
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Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
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Marktorientierte Markenbewertung : Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
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Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und …
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Erlebniswertorientierte Markenstrategien
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
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Nachhaltigkeitsaspekte der Markenführung
Schaltegger, Stefan
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