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Akzeptanz und Wirkungen multim...
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959
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Book section
Hochschulschrift
4,892
Thesis
3,134
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2,090
Graue Literatur
1,937
Non-commercial literature
1,937
Collection of articles of several authors
1,936
Sammelwerk
1,936
Article in journal
1,790
Aufsatz in Zeitschrift
1,790
Aufsatzsammlung
1,670
Lehrbuch
1,638
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1,251
Bibliografie enthalten
1,041
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1,041
Aufsatz im Buch
959
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Arbeitspapier
687
Case study
515
Fallstudie
515
Ratgeber
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Handbook
364
Handbuch
364
Guidebook
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Conference proceedings
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Bibliographie
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Amtsdruckschrift
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Government document
241
Reprint
211
Festschrift
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Wörterbuch
184
Glossar enthalten
180
Glossary included
180
Statistik
171
Fallstudiensammlung
115
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112
Sammlung
112
Einführung
93
Bibliografie
83
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Zentes, Joachim
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Tadajewski, Mark
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Jones, D. G. Brian
12
Freiling, Jörg
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Bruhn, Manfred
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Dixon, Donald F.
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Saren, Michael
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Becker, Jörg
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Meffert, Heribert
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Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft / Arbeitskreis Das Unternehmen im Markt
1
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Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
33
History of marketing thought ; Volume 1
28
History of marketing thought ; Volume 2
24
Major theoretical debates and contemporary issues in marketing theory
18
The SAGE handbook of marketing theory
18
The development of marketing theory and its philosophical underpinnings
17
The history of marketing science
17
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
16
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
16
Critical marketing : issues in contemporary marketing
15
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
15
The impact of theory on representations of the consumer and the marketing organisation
15
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
13
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
12
Handbook of marketing decision models
12
Critical marketing : defining the field
11
Expanding disciplinary space : on the potential of critical marketing
11
Handel 4.0 : die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation
11
The evolution of nonprofit marketing
11
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
10
Commerce and culture : nineteenth-century business elites
9
History of marketing thought ; Volume 3
9
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
9
The development of critical perspectives in marketing
8
Multichannel-Management
7
Nonprofit marketing : sectoral applications
7
The marketing book
7
Controlling im Handel : innovative Ansätze und Praxisbeispiele
6
Handbook on ethics and marketing
6
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen
6
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
6
Fundamentals of marketing research ; Vol. 6
5
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele
5
Handelsforschung
5
Historical research in marketing management
5
Le commerce dans tous ses états : espaces marchands et enjeux de société
5
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
5
Performance-leadership im Handel
5
The SAGE handbook of digital marketing
5
Theoretical and empirical perspectives in critical marketing studies
5
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Marktüberbrückung und Kostenrechnung
Gümbel, Rudolf
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 3-24)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301069
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2
Marketing und allgemeine Betriebswirtschaftslehre : eine Standortbestimmung im Lichte neuerer Herausforderungen der Unternehmensführung
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen …
,
(pp. 337-357)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272312
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3
Das Konzept der Preis-Absatzfunktion nach Lakatos
Knapp, Hans G.
- In:
Das Theorie-Praxis-Problem der Betriebswirtschaftslehre …
,
(pp. 73-78)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284742
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4
Beziehungsmarketing : Neuorientierung für
Marketingwissenschaft
und -praxis?
Bruhn, Manfred
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 41-84)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287238
Saved in:
5
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des Marketing in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
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6
Blinde Flecken der
Marketingwissenschaft
: das Problemfeld der "4 Gs"
Hansen, Ursula
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 57-83)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296714
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7
Multimedia im Investitionsgüter-Marketing
Silberer, Günter
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 385-400)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298610
Saved in:
8
Preis-Leistungs-Relation und Betriebsform
Gümbel, Rudolf
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 173-194)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298620
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9
Integrativität als Kern einer umfassenden Leistungslehre
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 83-114)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298623
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10
Der Marketing-Gedanke in der Wettbewerbsprozeßtheorie der österreichischen Schule
Meyer, Margit
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 63-79)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298624
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