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German
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English
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Author
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Zehrer, Anita
30
Raich, Frieda
8
Hallmann, Kirstin
6
Pechlaner, Harald
3
Siller, Hubert
3
Glowka, Gundula
2
Lehar, Günther
2
Mössenlechner, Claudia
2
Peters, Mike
2
Abfalter, Dagmar
1
Breuer, Christoph
1
Brunmayr, Christiane
1
Dallmeyer, Sören
1
Eller, Robert
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Grabmüller, Alice
1
Helfricht, Matthias
1
Leiß, Gabriela
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Lichtenstern, Tobias
1
Matzler, Kurt
1
Müllauer, Cornelia
1
Pfister, Dieter
1
Pikkemaat, Birgit
1
Raffeiner, Alexander
1
Reuter, Christopher
1
Rochholz, Carina
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Sander, Kathrin
1
Schäfer, Margit
1
Spiess, Teresa
1
Stickdorn, Marc
1
Stiller, Hubert
1
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Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten : Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023
2
Standortfaktor Tourismus und Wissenschaft : Herausforderungen und Chancen für Destinationen
2
Advances in service network analysis
1
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement
1
Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven
1
Change Leadership : den Wandel antizipieren und aktiv gestalten
1
Change management in tourism : from "old" to "new" tourism
1
Culture and creativity as location factors - looking beyond metropolitan areas
1
Die Unternehmerfamilie im Kontext ihres Familienunternehmens : eine Studie des Forschungsinstituts für Familienunternehmen an der WU
1
Entrepreneurship and family business vitality : surviving and flourishing in the long term
1
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus
1
Handbook of research on the strategic management of family businesses
1
Innovation and entrepreneurship : strategies and processes for success in tourism
1
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus : Kommunikation - Kooperation - Kompetenz
1
Krisenmanagement und Zukunftsstrategien für den alpinen Tourismus
1
Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus
1
Productivity in tourism : fundamentals and concepts for achieving growth and competitiveness
1
Real estate and destination development in tourism : successful strategies and instruments
1
Responsible Entrepreneurship : verantwortlich handeln in einer globalisierten Welt
1
Sport and tourism : 53st congress 2003, Athens, Greece
1
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
1
Strategies in sports marketing : technologies and emerging trends
1
Tourism and leisure : current issues and perspectives of development : a Festschrift in honor of Prof. Dr. Peter Keller
1
Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus : Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
1
Tourismus - Herausforderung - Zukunft
1
Tourismus 2020+ interdisziplinär : Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft
1
Tourismus im Spannungsfeld von Polaritäten
1
Tourismus und Gesellschaft : Kontakte - Konflikte - Konzepte
1
Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus : innovative Strategien und Produkte
1
Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus : ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche
1
Wirtschaftsfaktor Sporttourismus : Ressourcenmanagement, Produkt- und Destinationsentwicklung
1
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1
Effekte von Sportevents : Analyse wahrgenommener Kosten und Nutzen als Determinanten für zukünftiges Verhalten von sporttouristischen und einheimischen Volunteers
Hallmann, Kirstin
;
Zehrer, Anita
- In:
Wirtschaftsfaktor Sporttourismus : …
,
(pp. 43-52)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644180
Saved in:
2
Digitalisierung oder "back to nature" - Gamification als möglicher Ansatz in touristischen Destinationen
Lichtenstern, Tobias
;
Zehrer, Anita
;
Hallmann, Kirstin
- In:
Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus : …
,
(pp. 231-242)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011646163
Saved in:
3
Limits of modelling memorable experiences : how authentic shall events be?
Hallmann, Kirstin
;
Zehrer, Anita
- In:
Tourism and leisure : current issues and perspectives …
,
(pp. 269-286)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010392539
Saved in:
4
Die Image-Passfähigkeit von Sportevent und Destination : Fallbeispiele von zwei Marathon- und zwei Radsportveranstaltungen
Hallmann, Kirstin
- In:
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. …
,
(pp. 77-92)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003878311
Saved in:
5
Authentizität - Inszenierung: die subjektive Wahrnehmung des touristischen Produkts
Zehrer, Anita
- In:
Tourismus im Spannungsfeld von Polaritäten
,
(pp. 259-274)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747163
Saved in:
6
Pilgertourismus im Alpenraum : Charakterisierung von Pilgertouristen anhand von Vacation Styles
Zehrer, Anita
- In:
Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus : …
,
(pp. 89-109)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009578348
Saved in:
7
Qualität von Forschung : die Bedeutung von Fachzeitschriften im Tourismus
Zehrer, Anita
- In:
Tourismus - Herausforderung - Zukunft
,
(pp. 623-640)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003612795
Saved in:
8
Interkulturelle Kompetenzen als Voraussetzung zur Gewinnung neuer Herkunftsmärkte im österreichischen Tourismus (am Beispiel Indiens)
Zehrer, Anita
;
Brunmayr, Christiane
- In:
Standortfaktor Tourismus und Wissenschaft : …
,
(pp. 149-165)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003649825
Saved in:
9
Academic tourism journals : their significance and development
Zehrer, Anita
- In:
Change management in tourism : from "old" to "new" tourism
,
(pp. 303-312)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003760298
Saved in:
10
Sports tourism marketing
Hallmann, Kirstin
;
Dallmeyer, Sören
;
Breuer, Christoph
- In:
Strategies in sports marketing : technologies and …
,
(pp. 40-57)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362538
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