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Hochschulschrift
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Arbeitspapier
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Fallstudie
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Geschäftsbericht
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Lehrbuch
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Ahsen, Anette von
4
Jürgens, Ulrich
4
Wang, Hua
4
Aoki, Katsuki
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Carvalho, Helena
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Elmquist, Maria
3
Hoseus, Michael
3
Kimble, Chris
3
Liker, Jeffrey K.
3
Machado, Virgílio António Cruz
3
Moore, Fiona
3
Pohl, Hans
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Pötsch, Hans Dieter
3
Remneland Wikhamn, Björn
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Ackermann, Julia
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Azevedo, Susana Garrido
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Banwet, D. K.
2
Barmeyer, Christoph I.
2
Becker, Markus C.
2
Becker-Ritterspach, Florian A. A.
2
Berchicci, Luca
2
Bezençon, Valéry
2
Bruche, Gert
2
Brunner, Felix
2
Christmann, Anja
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Demeter, Krisztina
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Dierkes, Ellen
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Fischer, Michael
2
Grosche, Philipp
2
Gupta, Sunil
2
Göpfert, Ingrid
2
Hanschen, Ralf
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Hartel, Dirk H.
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Hofbauer, Günter
2
Holweg, Matthias
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Hooge, Sophie
2
Hubbertz, Hans
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Huber, Frank
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Jenei, István
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Kobashi, Tsutomu
2
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Australien / Productivity Commission
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
2
Technische Universität Braunschweig
2
Verlag Dr. Kovač
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epubli GmbH
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Council on Foreign Relations
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De Gruyter Oldenbourg
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Deutsches Institut für Entwicklungspolitik
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Handelshögskolan vid Göteborgs universitet / Företagsekonomiska institutionen
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Institut Arbeit und Technik
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Labor and Employment Relations Association
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Leuphana Universität Lüneburg
1
Praxiswissen Service UG
1
Rosa-Luxemburg-Stiftung
1
Shaker Verlag
1
Siemens Aktiengesellschaft
1
Springer Gabler <Firma>
1
Springer International Publishing
1
Tagung Wie stiftet man Kooperation in der Automobilindustrie? Über die (Kleinen) Unterschiede zwischen Herstellerstrategien, Landesinitiativen und Verbund-Projekten <1999, Gelsenkirchen>
1
Technische Universität Clausthal / Fakultät für Energie- und Wirtschaftswissenschaften
1
Technische Universität Dresden
1
Ulmer Forum <1998, Ulm>
1
University of Bamberg Press
1
Universität Duisburg-Essen
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VSA-Verlag für das Studium der Arbeiterbewegung
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Zentrum für Empirische Forschung
1
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International journal of automotive technology and management : IJATM
20
Research
11
Harvard business review : HBR
8
International journal of production research
7
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
6
AutoUni-Schriftenreihe
5
International journal of logistics systems and management
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Automobillogistik : Stand und Zukunftstrends
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Fallstudien in der Logistik : Praxisbeispiele aus Logistikdienstleistung, Industrie und Handel
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Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität
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Karrierechancen von Frauen erfolgreich gestalten : Analysen, Strategien und Good Practices aus modernen Unternehmen
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Schriftenreihe Strategisches Management
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Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement : 19 Tabellen
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CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
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Creativity and innovation management
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Gabler Edition Wissenschaft
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Global supply chain quality management : product recalls and their impact
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IEEE transactions on engineering management : EM
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Innovatives Markenmanagement
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International journal of agile systems and management : IJASM
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International journal of innovation management
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International journal of production economics
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Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
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New product development and production networks : global industrial experience ; with 85 figures and 29 tables
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Produktion und Logistik
3
Social and economic research on modern Japan, East Asia : occasional papers
3
Supply chain management : an international journal
3
The rise to market leadership : new leading firms from emerging countries
3
Theorie der Unternehmung
3
Total quality management & business excellence : an official journal of the European Society for Organisational Excellence
3
Academy of Management perspectives : AMP
2
Audi-Dissertationsreihe
2
Benchmarking : an international journal ; BIJ
2
Berichte aus der Betriebswirtschaft
2
Betriebswirtschaftslehre kompakt
2
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
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Cahier de recherche en marketing & management
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California management review
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Case studies in Asian management
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Distributionsarchitekturen im Kontext strategischer Wettbewerbsvorteile : eine fallstudienbasierte Analyse internationaler Automobilhersteller auf dem russischen Markt
Dost, Christina
-
2013
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010187280
Saved in:
2
Unternehmerische Ausgestaltung des internationalen Customer Relationship Management im vertikalen Vertriebssystem der Automobilindustrie : Untersuchung der Gestaltungsoptionen am B...
Ammann, Verena
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463318
Saved in:
3
Vertriebsstrategische Konfigurationen für Unternehmen mit indirektem Vertrieb : [eine multiple Fallstudienanalyse von österreichischen Herstellern in den Branchen "Bauen" und "Wohn...
Gattringer, Regina
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003914136
Saved in:
4
Logistik der Zukunft - logistics for the future
Göpfert, Ingrid
(
ed.
)
-
2001
-
3., aktualisierte und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575157
Saved in:
5
Distribution channel conflict management : a Brazilian experience
Milan, Gabriel Sperandio
;
Dorion, Eric
;
Matos, José …
- In:
Benchmarking : an international journal ; BIJ
19
(
2012
)
1
,
pp. 32-51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009539922
Saved in:
6
Brand Labels als multisensuale Vertriebsplattform in der Automobilwirtschaft
Springer, Christiane
- In:
Sortimentsstrategien in Industrie und Handel
,
(pp. 277-300)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009406569
Saved in:
7
Distribution strategies for volume and premium brands in highly competitive consumer markets
Parment, Anders
- In:
Journal of retailing and consumer services
15
(
2008
)
4
,
pp. 250-265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729832
Saved in:
8
Essays on the knowledge filter : an empirical analysis of transmission mechanisms for new knowledge
Otte, Nora
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011473495
Saved in:
9
Multi Channel Management im Retailbanking : eine Analyse des Distributionsmanagements und des Kundenverhaltens im Multi Channel Banking
Kaufmann, Silvan
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001950076
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10
Kundenbindung im Multichannel Retailing
Harter, Tarik
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009699556
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1
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