Showing 1 - 10 of 397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009725642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011973977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757431
"Culture pervades consumption and marketing in ways that many marketing managers fail to appreciate. This book provides a comprehensive introduction to marketing management through an interpretive cultural lens. In bringing culture to the fore, this edited textbook brings into consideration the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009485798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009622661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735999
Zahlreiche unterschiedliche Begriffsdefinitionen sowie mangelnde Operationalisierung erwiesen sich bei der Untersuchung von Impulskaufverhalten bislang als besonders problematisch. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, das Konstrukt Impulskaufverhalten in Abgrenzung zur Kaufsucht zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003579529
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506