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Aufsatz in Zeitschrift
11,651
Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Working Paper
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Arbeitspapier
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Book section
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Aufsatzsammlung
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Konferenzschrift
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Government document
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Conference proceedings
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Lehrbuch
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1,511
Textbook
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Handbuch
501
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Statistik
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Ratgeber
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Bibliographie
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Guidebook
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Bibliografie
319
Article
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Festschrift
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Statistics
273
Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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239
Sammlung
239
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German
90
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Author
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Kotler, Philip
10
Hair, Joseph F.
8
Armstrong, Gary
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Bush, Robert P.
7
Ortinau, David J.
7
McDaniel, Carl D.
6
Solomon, Michael R.
6
Zikmund, William G.
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Aaker, David A.
4
Arnold, James R.
4
Askegaard, Søren
4
Baines, Paul
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Bamossy, Gary J.
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Burda, Michael C.
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Pride, William M.
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Dichtl, Erwin
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Hogg, Margaret K.
3
Hörschgen, Hans
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Kerin, Roger A.
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Nieschlag, Robert
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3
Rudelius, William
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Winer, Russell S.
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Basteri, Cynthia Gendall
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Europäische Kommission / Eurydice
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Australien / Department of Industry, Science and Technology
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands
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Center for Global Development <Washington, DC>
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Coopers & Lybrand, Multimedia Industry Group
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De Gruyter Oldenbourg
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Europäische Kommission
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Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur / Referat Veröffentlichungen
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Europäische Kommission / Generaldirektion Wettbewerb
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G H S Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.
1
Harvard Graduate School of Business Administration
1
Institute for International Economics <Washington, DC>
1
Pearson Deutschland GmbH
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Pearson Studium
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Product Development & Management Association
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Schweiz / Bundesamt für Statistik
1
Slovenská technická univerzita v Bratislave
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Technologičeskaja Škola Biznesa <Moskau>
1
Universität Zürich / Institut für Schweizerisches Bankwesen
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Urban Land Institute <Washington, DC>
1
Valdani Vicari & Associati
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Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
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McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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Eurydice Handbibliothek
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wi - Wirtschaft
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Europäische Hochschulschriften / 5
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McGraw-Hill Irwin series in marketing
2
McGraw-Hill series in marketing
2
Rheinwerk Computing
2
A Manly, Inc. book
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Angewandte Medienforschung : Schriftenreihe für die Kommunikationswissenschaft
1
Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen
1
Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte
1
Business & Management
1
CESifo seminar series
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GHS - Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften
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Galileo Computing
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Greenwood guides to historic events, 1500 - 1900
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Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
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Huebner international series on risk, insurance and economic security
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Irwin library of investment and finance
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Lehrbuch
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Linde international / Fachbuch Wirtschaft
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Milestones in business history
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Sociokulʹturnye metamorfozy
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Statistik der Schweiz / Fachbereich 20, Wirtschaftliche und soziale Situation der Bevölkerung
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The McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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The Princeton economic history of the Western world
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The practice of management series
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UTB / Wirtschaftswissenschaften
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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Europäische Wirtschaftspolitik : Perspektiven einer europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (EWWU) ; mit 6 Tabellen
Wagner, Helmut
-
1998
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645412
Saved in:
2
Marketing research : an applied approach
Kinnear, Thomas C.
;
Taylor, James R.
;
Kresge, Sebastian S.
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000048334
Saved in:
3
Marketing research
Aaker, David A.
-
1990
-
4. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000792522
Saved in:
4
Marketing research : within a changing information environment
Hair, Joseph F.
;
Bush, Robert P.
;
Ortinau, David J.
-
2003
-
2. ed., internat. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001660974
Saved in:
5
Consumer behavior : a strategic approach
Assael, Henry
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001848623
Saved in:
6
Marketing research
McDaniel, Carl D.
;
Gates, Roger
-
2010
-
Eighth edition, international student version
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775410
Saved in:
7
Marketing : Grundlagen & Praxis ; [inklusive online- & social media-marketing]
Eckardt, Gordon H.
;
Hardiman, Marco
-
2011
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313765
Saved in:
8
Essentials of marketing research
Hair, Joseph F.
;
Wolfinbarger, Mary F.
;
Ortinau, David J.
; …
-
2010
-
2. ed., internat. student ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003876241
Saved in:
9
Exploring marketing research
Zikmund, William G.
-
2003
-
8. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663421
Saved in:
10
Essentials of marketing research
Zikmund, William G.
-
2003
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665799
Saved in:
1
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