Showing 1 - 10 of 320
Strategien einzubauen. Stattdessen ist ein grundlegendes Umdenken notwendig. Das Zeitalter der Massenmedien geht zu Ende. Wer für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013442389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008648230
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002007647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010443