Showing 1 - 10 of 16
Neuaufl. Dieses Handbuch bietet für den Wirtschaftspraktiker eine Gesamtschau der wichtigsten Werkzeuge, die für die Strategie eines Unternehmens oder einzelner Geschäftseinheiten notwendig sind. Die einzelnen Anwendungen werden kurz und solide zusammengefasst
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003968834
Die seit etwa 20 Jahren in die moderne Betriebswirtschaft eingegangenen Strategiekonzepte werden in der Art eines Kompendiums vorgestellt. Dabei ist die Wahrung der historischen Reihenfolge sehr hilfreich für das Verstehen von aufeinander aufbauenden Entwicklungen. In kurzen, verdichteten und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001433522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901857
Das „Handbuch Marktforschung“ ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009239584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003170992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768151