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Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
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Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
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"This book examines the applications of technology in business and marketing such as social media, big data, augmented reality, and virtual reality. It also explores effective ways to reach to the connected consumers who use devices like smartphones, iPads, laptops, glasses, VR equipment, and...
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Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
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Cover -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Über die Autoren -- Einleitung -- Kapitel 1: Warum Content Marketing -- 1.1 Einleitung und Definition Content Marketing -- 1.1.1 Definition -- 1.1.2 Semantisches Web und Inhalte für Maschinen -- 1.1.3 Abgrenzung zum klassischen Marketing --...
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Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen,...
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