Showing 1 - 10 of 1,315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010342645
This Handbook presents the state of the art in the scientific field of experience economy studies. It offers a rich and varied collection of contributions that discuss different issues of crucial importance for our understanding of the experience economy. Each chapter reflects diverse scientific...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010207710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001494514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003495010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002154828
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851192
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen … Zusammenhang zwischen Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkungen -- Kundenbewertung im Rahmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274780