Showing 1 - 10 of 366
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003396820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000629702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456598
"The book will become the key reference point for research practitioners and buyers as they move from their security blanket of traditional research, with its outdated notions of science and reliability, into the maelstrom that is unfolding in the post Web 2.0 world of Twitter, community panels,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008648985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380142
Das „Handbuch Marktforschung“ ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von … Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um … und qualitativen Marktforschung und geben einen detaillierten Einblick in methodische und umsetzungsorientierte Fragen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380186