Showing 1 - 10 of 2,054
Während im zwischenbetrieblichen Geschäftsverkehr Formen des Electronic Commerce bereits seit Jahrzehnten praktiziert werden, stellt der elektronische Handel zwischen Unternehmen und Endkunden, der sogenannte Business-to-Consumer (B2C) Electronic Commerce, für den Einzelhandel eine Innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780257
Gegenstand der vorliegenden Studie sind die institutionelle und quantitative Entwicklung von Internet und E-Commerce in … vorgenommen. Ausgehend von den bestehenden institutionellen Rahmenbedingungen im Bereich Telekommunikation und Internet in China …Gegenstand der vorliegenden Studie sind die institutionelle und quantitative Entwicklung von Internet und E-Commerce in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009529971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729342
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren. Jörg Königstorfer betrachtet den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003768547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001467625