Showing 1 - 10 of 4,847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011863777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191522
. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des …Numerous studies have investigated how brand characteristics influence brand extendibility (i.e., the extent to which a … brand can be used to introduce brand extensions that yield positive brand outcomes). However, despite the high relevance of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905269