Showing 1 - 10 of 2,788
Die wachsende Verbreitung und Nutzung des Smartphones erhöht die Relevanz von mobilen Inhalten für Konsumenten und Unternehmen. Innerhalb der Markenkommunikation bietet das mobile Medium die Möglichkeit, den Kunden direkt, personalisiert, überall und zu jederzeit mit der jeweiligen Botschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011409487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659538
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011646882