Showing 1 - 10 of 1,621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884100
Philip Kotlers Bestseller ?Grundlagen des Marketing? zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796132
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
"Since the sixth edition of this book, published in 2017, many economies around the world have continued to feel the aftershocks of the deepest recession since the Great Depression of the 1930s, which started with the well-publicised 'credit crunch'. Despite continuing academic debate about the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646648