Showing 1 - 10 of 263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012127090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752230
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012590380
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196